Gitarrenunterricht für Jugendliche

Hallo – schön, dass Du meine Seite gefunden hast!

Ich würde Dich gern dabei unterstützen Gitarre zu lernen und schnell besser zu werden. Vielleicht willst Du Deine Lieblinssongs aus Rock und Pop selber spielen, eine Band gründen oder den richtigen Sound auf der E-Gitarre finden. – Ich helfe Dir dabei.

Wir beschäftigen uns mit verschiedenen Musikstilen, Techniken und Effekten, Du lernst den Einsatz von Powerchords auf der verzerrten Gitarre, Improvisation, Rhythmik und Melodiespiel.

Außerdem vermittle ich Tipps und Tricks zum Komponieren eigener Songs und zeige Dir passende Begleitmuster für die Lagerfeuergitarre. – Ich trete selbst seit vielen Jahren Solo, mit Projekten und Bands auf und gebe meine Erfahrungen gern an Dich weiter.

Ruf‘ mich einfach an oder schick‘ mir eine E-Mail und wir treffen uns zu einer kostenlosen Probestunde.
Bis dann…  Rico

Hier findest Du weitere Infos zu meinem Unterricht und zu Themen und Inhalten.